Manuel Adamsky Hochzeitsfotograf sitzt auf Treppe

Ich bin Manuel,

32 Jahre alt und leidenschaftlicher Fotograf.

"Mein größter Traum ist es die wichtigsten Momente für andere authentisch, natürlich festzuhalten."

Gemeinsam mit meiner bezaubernden Frau (Julia) und noch bezaubernder kleinen Tochter (Pauline), sowie unserem Vierbeiner "Balou", wohnen wir im wunderschönen Odenwald, ganz in der Nähe von Heidelberg!

my story

Mein größter Traum war es immer die wichtigsten Momente für andere authentisch, natürlich festzuhalten und ihnen damit etwas für die Ewigkeit zu schaffen. Ich kann mir immernoch nichts Schöneres vorstellen. Besonders motivierend ist es zu sehen, wie glücklich Paare und vorallem Brautpaare sind, wenn sie die Fotos von ihrem ganz besonderen Augenblick in Händen halten.

Bereits mit Jungen Jahren konnte ich mich für die Fotografie begeistern und habe jeden besonderen Moment und jeden Familienurlaub mit einer kleinen Kamera festgehalten. Ich vermute, dieses wundervolle Gen habe ich von meinem Opa geerbt, dieser ein leidenschaftlicher Maler und fotobegeisterter Mensch war.

Manuel Adamsky Hochzeitsfotograf mit Kind auf Arm vor Meer

Wie nicht anders zu erwarten,

bin ich echter Naturlicht-Freak!

Ich liebe Sonnenuntergänge. Wenn es die Möglichkeit gibt und es einzurichten ist, shoote ich am liebsten um diese Zeit. Die Berge, mit ihren atemberaubenenden Ausblicken, abenteuerlichen Wegen und urigen Berghütten, sind genau meins! Ich liebe es einfach zu Wandern und die Berge zu erkunden! Die Sonnenunter- und Aufgänge sind dort oben richtig magisch!

Absolut Menschlich!

Neben den Bergen, liebe ich es auch total am Meer zu sein. Genauer gesagt, an der rauen deutsche Küste!Ich liebe es zusammen mit meiner kleinen Familie die steife Brise uns um die Ohren fegen zu lassen. Oder auch einfach mal nur am Strand zu relaxen und Sandburgen bauen.

Schreibt mir

Ich liebe die Berge!

Schon immer hatte ich einen Hund. Von klein auf!

Erst seit einem halben Jahr trinke ich Kaffee!

Ich liebe meine eigene kleine Familie über alles!

Wenn ich mich entscheiden müsste wegzuziehen, würde ich meine kleine Familie nehmen und an die deutsche Küste ziehen. Ich liebe das raue Klima genau so arg wie die Berge.

In unserem Wohnzimmer findet man meine Single Malt Whisky Sammlung. Ich liebe Whisky, trinke ihn aber nur ganz selten und dann gerne mit einem Stück Zartbitterschokolade, das ich mir auf der Zunge zergehen lasse. Ein Traum!

Ich trage maximal 20 Prozent der Kleidung, die ich in meinem Kleiderschrank habe. Ich habe sogar von einem Hoodie gleich 3 mal den gleichen.

Ich habe keine richtige Lieblingsfarbe. Ich mag Erdtöne und die Farben des Herbstes.

Ich bin im Odenwald geboren und aufgewachsen. Besitze aber ungarische Wurzeln.

Der dritte im Bunde: Ich habe noch eine Schwester und einen Bruder, beide älter als ich.