Familienshooting

Habt ihr auch diese gestellten Familienfotos aus dem Studio satt? Dann schreibt mir und wir machen es ganz anders! Authentisch, fröhlich, ausgelassen! Genau wie eure Kinder sind, kein gespieltes Lächeln, nur pure natürliche Emotionen!

eure geschichte

Familienshooting Vater Mutter Kind von Manuel Adamsky

anfragen

Familienshooting Mutter Vater Kind im Sonnenuntergang von Manuel Adamsky

Weil ich meinen Fokus auf euch als Familie lege und euch ganz ungezwungen machen lasse.

Wir treffen uns draußen in einer der schönsten Locations im Rhein-Neckar-Kreis und die Kinder dürfen einfach Kind sein, losrennen, spielen und das machen was sie immer tun. Gleiches gilt natürlich auch für euch als Eltern - ihr macht einfach das was ihr eh machen würdet. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, falls ihr noch nicht so erfahren vor der Kamera seid, ich helfe euch auf eine ganz lockere Art, dass wir eure Stimmung so natürlich wie möglich auf unvergesslichen Bildern festhalten! Und wenn eure Kids mal keine Lust haben auf die Kamera, dann mache ich kurz Bilder von euch, als Paar. Die Kids kommen von ganz allein wieder dazu.

Familie Müller

Familie Heilmann

Familie Bissing

Babybauch Shooting

Family Shooting

Babybauch Shooting

view gallery

view gallery

view gallery

Testimonials

Liebe Worte