Hochzeit Location fotografiert von Manuel Adamsky jetzt Kontakt aufnehmen

LEAVE A MESSAGE

Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben.

Klasse, ihr habt es bis hier hingefunden! Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mir eine Nachricht schreiben möchtet. Erzählt mir von euren Plänen, Wünschen und Vorstellungen.

schreibt mir

Meine Menschlichkeit kann ich euch demonstrieren, indem ich euren Tag mit mir so angenehm wie nur möglich gestalte und zum anderen aber auch bei der Transparenz meiner Leistungen und Preisen.

Einer meiner größten Wünschen ist es, dass ihr mich nicht nur als „die Fotografen seht, sondern als euren Freund/Kumpel. Denn ihr seid nicht nur meine Kunden: Menschen, die mir das Vertrauen schenken, ihren großartigen Tag festhalten zu dürfen.

Ich schätze das von ganzem Herzen!

Ich bin euer Freund! Ich möchte nicht nur ein „Auftraggeber – Auftragnehmer“-Verhältnis mit Euch aufbauen. Mein Ziel ist es, dass sich alle wohlfühlen, da ich das Ziel habe, die einmaligen & schönsten Gänsehautmomente für immer zu verewigen. Mir ist es bewusst, dass nicht unbedingt jeder gerne vor der Kamera steht und soll ich Euch was verraten? - Ich auch nicht! Doch gemeinsam können wir diese Hürde überwinden. Eins könnt ihr mir sicher glauben, nach 10 Minuten haben wir auch die „kältesten Eisbrocken“ mit meinem Humor zum Schmelzen gebracht.

Absolut Menschlich

Wir sind alle nur Menschen und keiner ist besser oder schlechter als der andere und akzeptieren jeden, wie er ist. Egal, ob schüchtern oder offen, dick oder dünn, laut oder leise – ich liebe euch, denn ihr seid einmalig und das möchte ich gerne widerspiegeln!

Kontakt