Antonia & Jannis

Magisch und alles ist möglich – ist das Motto dieser besonderen Loction. Die Stöttlalm präsentierte sich in ihrem Wintergewand, als ob sie extra für das Brautpaar und ihre Gäste eine zauberhafte Kulisse zaubern wollte.

Das Paar strahlte vor Glück, während sie sich im Schnee verloren – als ob sie mitten in einem romantischen Märchen gelandet wären. Ihre Liebe war so warm, dass selbst die klirrende Kälte des Januars keine Chance hatte.

Als Fotograf konnte ich mich kaum entscheiden, welcher Anblick am beeindruckendsten war – die verschneiten Gipfel, das glitzernde Weiß unter unseren Füßen oder das Lächeln des Brautpaares, das die Herzen aller erwärmte.

Und wisst ihr, was das Schönste war? Die Stöttlalm bot nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch eine gemütliche Hütte, in der sich das Brautpaar und ihre Gäste nach der Zeremonie aufwärmen und feiern konnten. Und das Ganze Personal war so herzlich, dass ich davon immer noch nicht aus dem Schwärmen komme.

Also Leute, wenn ihr von einer Hochzeit im Schnee träumt, die so magisch ist, dass man es kaum glauben kann, dann ist die Stöttlalm in Obermieming definitiv der richtige Ort für euch. Denn hier ist alles möglich – und ich wäre mehr als glücklich, ein paar dieser zauberhaften Momente für euch festzuhalten. Vergesst nicht: Die Stöttlalm in Obermieming – der schönste Ort Tirols für euren ganz besonderen Tag!“